WoW: Neue Spekulationen um die Darkfallen als Dragonflight-Vorbesteller-Bonus

WoW: Spekulationen um neues Verbündetes Volk (Darkfallen) mit Patch 9.2.5 (1)

Aus Leaks, dem CDN-Netzwerk von Blizzard und den Änderungen, die auf dem Testrealm für WoW Patch 9.2.5 gemacht werden, kann man immer mehr Schlüsse daraus ziehen, dass uns womöglich noch vorm Release von WoW: Dragonflight ein neues Verbündetes Volk erwartet - wenn wir die Erweiterung vorbestellen.

Im ganzen Leak-Wirbel vor der Veröffentlichung der kommenden WoW-Erweiterung Dragonflight gab es tatsächlich einen Leak, der den Nagel auf den Kopf getroffen hatte. In einem 4chan-Post wurde der Name der Erweiterung, Name und Volk-Combo der neuen Klasse Rufer der Dracthyr, die Talent-Überarbeitung sowie die Anzahl der Zonen der Dracheninseln vorausgesagt.

Das ist ziemlich beeindruckend, weil es weder Rufer noch Dracthyr vorher im Spiel gab. Scheinbar hatte jemand echte Insider-Informationen. Der Leak sagte aber noch etwas voraus: Ein Verbündetes Volk als Vorverkaufs-Bonus von Dragonflight. Das würde auch erklären, warum es nach der Vorstellung von Dragonflight, im Vergleich zu anderen WoW-Erweiterungen noch kein Pre-Order-Bundle gibt.

Darkfallen als Verbündetes Volk ... für Vorbesteller?

 

Der Leak sagt übrigens auch Murozond als Oberbösewicht der Erweiterung und einen Release im ersten Quartal 2023 voraus. Im CDN-Netztwerk, über das Entwickler verschlüsselte Daten für neuen WoW-Content austauschen, findet sich auch ein neues verschlüsseltes Rüstungs-Set.

In der Community spekulieren die WoW-Content-Creator bereits seit einiger Zeit darüber, ob wir so etwas wie untote Elfen bekommen; nun gibt's also noch die Option, dass es sich dabei um ein Verbündetes Volk handeln könnte. Denn auf dem PTR für Patch 9.2.5 von WoW (jetzt kaufen ) Shadowlands wird fleißig daran gearbeitet, Tirisfal umzubauen. Und die ersten Einführung-Quests standen dort nicht nur Horde-Spielern zur Verfügung.

Zudem wird merkwürdigerweise in Orgrimmar und Sturmwind ein wenig umgebaut. Auch das passiert nicht zufällig. Stehen hier etwa künftig die Vertreter des neuen Verbündeten Volkes?

Quelle: Buffed